(Das nächste Mal ohne quietschen Stuhl – dein letztes Stündchen hat geschlagen! – und hoffentlich weniger „Jaaaaa….“ und „Jeeeeedenfalls…“)

Die Folge könnt ihr hier hören und downloaden. Und das hier ist das Feed für den Podcast allgemein.

Was gibt es Neues bei Shownotes zur Folge 1 „Das Januarloch“meinem Podcast?
-Folgennummerierung
– nur noch einmal wöchentlich, im Wechsel Deutsch zu Berndeutsch
– mehr persönliche Themen

– mit einem abschließenden passenden typisch deutschen oder schweizerdeutschen Thema, dieses Mal das Januarloch
Über die Festtage und Weihnachten hab ich gegessen, gepennt und nebenbei gearbeitet.
Anlässlich des tollen Podcastes  von Raucherbalkon habe ich über meine Leidenschaft für Listen und ins Besondere von Vorsatzlisten geredet. Hab ein paar Beispiele gegeben, was weniger Vorsätze sondern viel mehr Erinnerungen für dieses Jahr sind. Zu dieser Gelegenheit habe ich noch übers Abitur und über Irrelevanz von meinem NC geredet und dass ich nach dem Abi und dem vorherigen Pflichtpraktikum gerne Film- und Fernsehproduktion studieren will.

Die andere Höhepunkte der Woche war, dass ich von dem Planet-Kai retweetet wurde, was mir gaaaaanz viele Zuhörer beschert und auch dieser Stelle ein großes Dankeschön!
Des Weiteren lasse ich mich über den Ausdruck „Dummbatz“ aus, der mein neuer Lieblingsausdruck ist, weil er wie der berndeutsche Ausdruck „Batzeli“ klingt. Aufgeschnappt habe ich den Ausdruck im Podcast der Landfunker.

Zudem habe ich mich auf noch fürs Podcamp  am 20.2.16 in Essen im Unperfekthaus angemeldet.

Zu guter Letzt rede ich noch übers Januarloch und über den Blog von Blogwiese