Folge 45 – Großes Theater in Los Angeles

In dieser Folge geht es um reisemüde und leicht panische Tage in Los Angeles, ein entspannter Tag in Santa Monica und eine wichtige Lehre zum Thema Bekanntschaften in Hosteln.

Besucht habe ich mit der Go Card Los Angeles  folgende Attraktionen

3 Kommentare

  1. Das Berndeutsch ist viel, viel schöner als das Hochdeutsch. . ..

    • Auslandschweizerin

      5. Januar 2017 at 07:44

      Danke für die Blumen 😉
      Ich finde Hochdeutsch hat auch seine Schönheiten und vor allem die wunderbarsten Sprichwörter.

  2. Ich hatte mal einen Deutschlehrer aus Deutschland. Der hat mir das Hochdeutsch vermiest. Und da ich mit Sprachen Schwierigkeiten habe (Legastheniker), sind Sprichwörter für mich ein Greul. . ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*