Folge 37 – Wohin des Weges?

In der letzten Folge habe ich davon gesprochen, dass ich die nächsten 10 Wochen, fast drei Monate reisen werde. In dieser Folge rede ich darüber wohin die Reise geht, warum ich das unbedingt machen wollte und wie es so ist alleine als Frau zu reisen.

 

 

4 Kommentare

  1. Hi Lara,
    ich finde deinen Plan klasse und wünsche dir viel Spaß auf der Reise!
    An deiner Stelle würde ich aber zumindest Francoise mitnehmen. Alleine schon, um ihre Reaktion auf amerikanisches Essen zu dokumentieren. 🙂

    • Auslandschweizerin

      17. November 2016 at 06:49

      Passt…sag das nicht so laut! Ich hab dem Francois nämlich gesagt ich würde nach Timbuktu fahren und drei Monate an Salatblätter knabbern. Das fand er nämlich gar nicht spannend ?

      Spass werde ich ganz bestimmt haben,mersi!

  2. Hi Lara,
    Ich war schon auf allen Kontinenten, aber ich bin auch mehr als doppelt so alt wie Du. Ich war unter anderem mehrmals in Israel und Lateinamerika, einmal in Bali und San Francisco; aber nie in NY. Key West hatte mir sehr gut gefallen. Bei mir war der Vater der Reisende, die Mutter nicht.
    Tschüss.
    Matthias.

    • Auslandschweizerin

      19. November 2016 at 10:45

      Hallo Matthias,

      Das klingt aber toll! Ich hoffe irgendwann komme ich auch dahin und werde auf allen Kontinenten gewesen sein.

      Liebe Grüße
      Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*