Folge 65 – Anstandsstunde mit Gregor

Der liebe Gregor von Nerd und Krempel und ich haben uns Anfang Juni in Kassel getroffen und wie es eben so unter Podcastern…plötzlich stand der Zoom auf dem Tisch!
Was folgt sind mehr als 60 Minuten munteres Gequatsche – erstmalig auch mit Explicitwarnung.

An dieser Stelle #superschwellig in Richtung zum Grauen Rat und dem Chris von Nerd und Krempel…mein Angebot steht noch 😉

2 Kommentare

  1. Tolle Folge. Ihr beide habt nen tollen Flow. Macht ihr öfters was zusammen? Greatz Marc

    • Auslandschweizerin

      8. Juli 2017 at 22:07

      Hallo Marc,

      wir machen das tatsächlich öfters bei Nerd und Krempel. Vier Folge haben wir schon gemeinsam aufgenommen, die eine sollte bald mal rauskommen.
      Und danke fürs Kompliment 🙂

      Liebe Grüße
      Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*