Folge 51 – Laguna, Santa Cruz und die Suche nach dem Punkt

Ich bin nun in Nordteneriffa, in der Nähe von La Laguna angekommen, und blicke auf eine fast südamerikansiche anmutende Landschaft. Ich teile mit euch meine Erfahrungen im gemischten Schlafsaal, rede über mein Drehbuch „So verloren wie du“ und über die Generation Y. Ebenso gebe ich nochmal meinen Senf über mein Budget ab, kriege leichte Panikritis was der Einsendeschluss des Studiengangs angeht, bedanke mich bei meinen Hörer und Kommentierer, kriege zwei wunderbare Audiokommentare einmal von Nerd und Krempel (Feed) und dem Schreihalzz (Feed)melde mich nochmal von La Laguna aus.

Kurzum eine sehr lange Folge.

1 Kommentar

  1. Endlich jemand, der meinen Namen richtig ausspricht. Anscheinend wissen die Berner, wie man ihn richtig ausspricht. Ich nehme darum an, dass die Berner im allgemeinen diesen Namen auf dem “i” betonen. Meine Eltern kommen von Einigen und Bern. Aber die Zürcher betonen ihn meistens auf dem ersten “a”. Tschüss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*