Folge 41 – Jetlag in New York (10 Wochen Reise)

Es folgt nun eine verschlafene Stimme, die über ihre ersten Eindrücke in New York redet, sie quasi ein paar Stunden revidiert und fröhlich von unterwegs auf der Staten Island, vor dem Rockefeller Center und der Coney Island berichtet.

2 Kommentare

  1. Salü,
    Ich kenne ein Bild von Edward Hopper: Nighthawks. Ich habe das sogar als Hintergrundbild auf meinem MacBook. Hast Du gewusst, dass es ganz viele Kopien mit kleinen Änderungen gibt?
    Kennst Du den Podcast “Neuhäusler Weekly” (http://www.neuhausler.com/usa-hacks/)? Ein Schweizer, der in der Nähe von San Francisco lebt. . ..
    Tschüss.

    • Auslandschweizerin

      3. Dezember 2016 at 18:45

      Hoi Mattihias,

      das Bild kenne ich auch. Ist wohl einer seiner berühmtesten Bilder.
      Von dem Podcast wusste ich tatsächlich nichts…aber gut zu wissen, dass ich die nicht die einzige Schweizerin hier bin 😉

      Liebe Grüße
      Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*